Skip to main content

Saugeile Ehefrau Greta (Mössingen)

Devote Hausfrau
 
Bereits ein paar Monate bin ich jetzt allein, ich könnte nun aber morgen ganz privat stöhnen – mit Sicherheit ohne Festlegen. Meine Ehe passt nicht mehr zu mir, jetzt werde ich sexaktiv! Welcher zärtliche Macho hat Interesse an mir und möchte einen Onenightstand? Mein ausgezogener Sexfreund wollte einen Dreier, von nun an will ich Austausch auf Augenhöhe. Manche sportliche Verehrer tricksen mich aus – bist Du noch von der alten Schule? Ich nenne mich eine intim rasierte Journalistin, die einen ONS haben will. Im Internet habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Wandern, Quad, Computerspiele
Musik:  Rock’n Roll, Cream, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Kotellets, Mais, Marzipan
Trinke gerne:  Sprite, Weizenbier, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Ficktreff, Sexdates ohne Anmeldung oder Granny Sex Cam


Ähnliche Beiträge


Mehr: