Skip to main content

Saugeile Balletttänzerin Maike (München)

Sex Anzeigen Mönchengladbach
 

 
Viele muskulöse Macker finden mich nicht anziehend – gehörst Du zu den besseren? Ich war schon immer eine kontaktfreudige Boxerin, die stundenlang knutschen möchte. Welcher intimrasierte Freund ist solo und braucht ein privates Treffen? In Büchern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren möchte. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne jemanden, ich könnte daher schon morgen lustgetrieben blasen – mit Sicherheit ohne zu zögern. Die Vergangenheit schreit nach Veränderung, jetzt kann mich die Moral mal! Mein bisheriger Liebhaber fand mich nicht mehr anziehend, jetzt suche ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, was regelmäßiges, Outdoor
Hobbys:  Fußball, Xylophon , Stricken
Musik:  Country, Eagles, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Gans, Blumenkohl, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Schweppes, Bockbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Erotikmassage Dinslaken oder Kleinanzeigen Krefeld
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: