Skip to main content

Sanfte Schneiderin Neele (Stuhr)

Private Sexanzeigen
 
Ich bin schon seit Jahren ohne Lover, ich will nun aber wieder so wie früher vögeln – auf jeden Fall ohne eine feste Verbindung. Meine Ehe geht mir auf den Sack, heute lasse ich die Sau raus! Welcher witzige Freund hat Tagesfreizeit und sucht ein Date? Mein langjähriger Partner trickste mich aus, ab jetzt möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Viele gut gestellte Junggesellen haben komische Ansichten – machst Du da einen Unterschied? Ich bin total eine zärtliche Flamme, die Befriedigung erleben will. Auf Bildern habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich mal spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, Diskretion, Draussen
Hobbys:  Bergsteigen, Violine, Computerspiele
Musik:  Jazz, Eagles, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Fleisch, Reis, Mascarpone
Trinke gerne:  Tafelwasser, Berliner Weisse, Screwdriver
 
Auch interessant: Seitensprung suchen, Sexdate Bonn oder XXX reife Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: