Skip to main content

Sanfte Fachverkäuferin Annabell (Sachsen)

Willige
 

 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Partner, ich würde jetzt heute noch lecker Matratzensport treiben – sicherlich ohne Festlegen. Mein ausgezogener Lover hat jetzt ne Neue, heute suche ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Fotos habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Welcher selbstbewusste Boy findet mich sexy und will einen Onenightstand? Meine Beziehung hat kein Sexleben, ab sofort kann mich die Moral mal! Immer mehr muskulöse Partner haben kein Benehmen – bist Du da anders? Ich bin vor Allem eine liebeshungrige Kosmetikerin, die Erotik erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Anonym, Kuscheln
Hobbys:  Segelfliegen, Akkordeon, Mosaik
Musik:  Folk, The Police, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Valentinstag
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rosenkohl, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Märzen Bier, Baileys
 
Auch interessant: Nackte Girls oder BBW Hausfrauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: