Skip to main content

Sanfte Bitch Karina (Nordenham)

Sextreffen Brilon
 

 
Ich bin mehr denn je eine triebgesteuerte Schlittschuhläuferin, die geil küssen will. Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne jemanden, ich möchte jetzt aber mal wieder hemmungslos pimpern – bitte ohne Versprechen. Auf Sexseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte. Mein ausgezogener Sexfreund fand mich nicht mehr anziehend, heute will ich sinnliche Lust. Viele bärtige Sexfreunde wollen einen Dreier – bist Du noch von der alten Schule? Meine Beziehung ist eintönig, heute geht es nur noch ins Bett! Welcher tätowierte Lover findet was an mir und sucht ein Erotiktreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Date, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys:  Tauchen, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Funk, AC/DC, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelgratin, Grießklößchen
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Märzen Bier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Große Ladies oder Erotik Jena
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: