Skip to main content

Sanfte Bäckerin Marleen (Gröbenzell)

Sextreffen Goslar
 

 
Viele sportliche Traummänner haben mich nur benutzt – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin eine sexsüchtige Ärztin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Welcher affengeile Verwöhner ist interessiert und braucht eine Sex Affäre? Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun auch erlebt haben möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Freund, ich möchte daher nun am beste heute schon halbangezogen vögeln – ohne Vorstellung der Freunde. Mein dasein ist langweilig, ab sofort verführe ich gerne! Mein ausgezogener Verehrer ist mir zu herrisch, ab jetzt suche ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blind Date, F+, in der Küche
Hobbys:  Surfen, Schauspielen, Puzzeln
Musik:  Blues, Grateful Dead, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelpuffer, Vanilleeis
Trinke gerne:  Spezi, Sauvignon Blanc, Mojito
 
Auch interessant: Girls Berlin oder Lady ab 30
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: