Skip to main content

Sanfte Bäckerin Ellena (Idar-Oberstein)

GF6
 

 
Schon seit längerem bin ich ohne Freund, ich würde jetzt aber mal wieder saugeil fummeln – sicher ohne Vorstellung der Freunde. Mein letzter Gefährte weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt brauche ich mehr Erotik. Auf Bildern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch erlebt haben möchte. Welcher maskuline Verehrer findet was an mir und sucht triebhaften Sex? Meine Ehe kann so nicht weitergehen, heute kann mich die Moral mal! Viele rasierte Kavaliere haben komische Ansichten – machst Du da einen Unterschied? Ich bin vor Allem eine durchgeknallte Joggerin, die mehr Sex im Leben haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Mountainbike, Museum, Stricken
Musik:  Folk, The Drifters, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Schnitzel, Couscous, Püfferjes
Trinke gerne:  Wasser, Merlot, Caipi
 
Auch interessant: Ladies Cuxhaven oder Riesen Möpse
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: