Skip to main content

Ruth sucht einen männlichen Sportler auf dem Laptop

Sex Ratingen
 
Mein ausgezogener Mann ist jetzt wieder Single, jetzt brauche ich guten Sex. Welcher studierte Sexfreund ist verfügbar und will erotischen Sex? Ich nenne mich eine hemmungslose Lehrerin, die einen Dreier erleben will. Viele duftende Casanovas sind echt blöd – machst Du da einen Unterschied? In Büchern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun mal spüren will. Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich müsste daher lieber heute als morgen liebend gern fummeln – für mich ohne gemeinsame Wohnung. Mein Sexleben passt nicht mehr zu mir, jetzt lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Draussen treffen, was verbindliches, Dirty Talk
Hobbys:  Wandern, Gärtnern, Origami
Musik:  Disco, Black Sabbath, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Die oberen Zehntausend
Esse gerne:  Hamburger, Couscous, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Cola-Zero, Weißwein, Freixenet
 
Auch interessant: Ladies Halle, TG Girls oder Sex Anzeigen Krefeld

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: