Skip to main content

Rollige Konditorin Gesa (Ulm)

Sex Lady
 

 
Ich bezeichne mich als eine lüsterne Buchhändlerin, die was Neues erleben will. Bereits ewig bin ich ohne Partner, ich kann nun wieder nackt vögeln – sicherlich ohne langes Rumeiern. In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Mein langjähriger Typ hat es nicht gebracht, von nun an brauche ich sinnlichen Sex. Viele glatzköpfige Lover haben keine Lust mehr – zeigst Du mir das Gegenteil? Die Beziehung geht mir auf den Sack, jetzt lasse ich es krachen! Welcher eloquente Kavalier hat Tagesfreizeit und sucht sinnlichen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Segelfliegen, Xylophon , Stricken
Musik:  Klassik, Howlin’ Wolf, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Kotellets, Semmelknödel, Mascarpone
Trinke gerne:  Sinalco, Kölsch, Freixenet
 
Auch interessant: Sexanzeigen Rosenheim oder Taschengeld Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: