Skip to main content

Rollige Augenoptikerin Leni (Herborn)

Erotik Dorsten
 

 
Immer mehr gut riechende Partner sind echt komisch – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin auf jeden Fall eine treue Maßschneiderin, die gigantischen Sex haben möchte. Welcher wortgewandte Mann hat Interesse an mir und will ein diskretes Treffen? In Pornos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Ein paar Monate bin ich schon allein, ich müsste nun aber mal wieder lustgetrieben Matratzensport treiben – ohne aneinander zu kleben. Mein Sexleben war bisher eintönig, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Mein getrennter Liebling war untreu, jetzt brauche ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, unter der Dusche
Hobbys:  Mountainbike, Sauna, Emaillieren
Musik:  Rhythm and Blues, Run-DMC, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Rindfleisch, Süßkartoffeln, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Spezi, Märzen Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Erotik Sachsen-Anhalt oder Reife schöne Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: