Skip to main content

Rollige Augenoptikerin Karolina (Herzogenaurach)

Ladies Fulda
 

 
Immer mehr körperbewusste Geliebte sind mir zu langweilig – bist Du da anders? Ich bin total eine frauliche Erzieherin, die den reinen Sex erleben will. Welcher triebgesteuerte Boy ist solo und will ein diskretes Treffen? In Pornos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren will. Ich bin schon ewig Single, ich müsste daher nun wieder nackt die Sau rauslassen – dann aber ohne zusammenziehen. Mein Sexleben muss sich ändern, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Mein getrennter Spielgefährte wollte einen Dreier, heute suche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blinddate, F+, Toys
Hobbys:  Pilates, Singen, Kochen
Musik:  Disco, Metallica, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gänsebraten, Gratin, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Müller-Thurgau, Lillet
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Wesel oder Behaarte Omas
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: