Skip to main content

Respektvolle Sportlerin Carina (Bad Salzungen)

Sex Heide
 

 
Ich war schon immer eine intim rasierte Singlelady, die am liebsten spontan poppen will. Schon ein paar Monate bin ich ohne Kerl, ich würde daher jetzt so schnell es geht noch halbangezogen Liebe machen – sicher ohne wahre Gefühle. In Büchern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell mal testen möchte. Mein langjähriger Fickfreund ist über alle Berge, jetzt suche ich Sexlust. Manche angenehme Geliebte sind dominant – bist Du nicht so? Meine Ehe ist voll langweilig, heute will ich experimentieren! Welcher intelligente Gefährte hat Zeit und sucht Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Snowboard, Blockflöte, Lesen
Musik:  Reggae, Simon and Garfunkel, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Gulasch, Spaghetti, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Spezi, Sauvignon Blanc, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Reife Hobbyhuren oder Sexy nackte Girls
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: