Skip to main content

Respektvolle Modenäherin Felicia (Nordsachsen)

Sex in Potsdam
 

 
Ich bin ganz schön lange ohne Lover, ich könnte jetzt endlich wieder lüstern Matratzensport treiben – ohne emotionale Nähe. Mein ausgezogener Liebling trickste mich aus, ab jetzt möchte ich sinnliche Lust. Auf Sexseiten habe ich Locations angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Welcher gesunde Verwöhner hat Interesse an mir und sucht ein Blinddate? Meine Beziehung ist ohne Sex, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Viele gut rasierte Freunde verstehen mich nicht – bist Du nicht so? Ich bin vor Allem eine schwanzgeile Dolmetscherin, die laut sein will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft plus, Rasur
Hobbys:  Bogenschießen, Schauspielen, Emaillieren
Musik:  Schlager, Metallica, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Steak, Blumenkohl, Crepes
Trinke gerne:  Bionade, Merlot, Prosecco
 
Auch interessant: Sexy Granny oder Sex Köln
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: