Skip to main content

Reale Sportkauffrau Valeria (Espelkamp)

Erotik Kaiserslautern
 

 
Manche echte Lover sind nur am zocken – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin weiterhin eine naturgeile Triathletin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Welcher langhaarige Schatz hat Zeit und sucht ein Sexdate? In Büchern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich jetzt mal ausprobieren möchte. Ein paar Jahre bin ich jetzt allein, ich kann jetzt aber morgen bereits gut reiten – dann aber ohne langes Gerede. Mein Leben war ohne Sex, heute geht es nur noch ins Bett! Mein bisheriger Schatz ist auf und davon, jetzt will ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, F plus, Dirty Talk
Hobbys:  Eiskunstlauf, Konzerte, Kochen
Musik:  Funk, The Doors, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Hamburger, Rosenkohl, Panna Cotta
Trinke gerne:  Apfelsaft, Kölsch, Freixenet
 
Auch interessant: Kölner Singles oder Alte Weiber
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: