Skip to main content

Reale Musikerin Josefine (Calw)

Busen Nippel
 

 
Manche höfliche Fickbodys sind langweilig – was ist mit Dir? Ich bin mehr denn je eine frauliche Ärztin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Welcher schöne Stecher ist solo und will mehrere Treffen? Auf Fotos habe ich Locations gesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Bereits ein paar Jahre bin ich sexlos, ich könnte daher schnellstens vollkommen nackt die Sau rauslassen – bitte ohne gemeinsame Wohnung. Meine Beziehung hat kein Sexualleben, ab sofort will ich alles ausprobieren! Mein letzter Geliebter war nicht ehrlich zu mir, ab jetzt will ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Sinnlichkeit
Hobbys:  Klettern, Sauna, Kochen
Musik:  Folk, Talking Heads, Al Green
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Gans, Knödel, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Oktoberfest Bier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Sex Kontakte Gütersloh oder Dicke nackte Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: