Skip to main content

Reale Bodybuilderin Ronja (Bottrop)

Hobbynutten MV
 

 
Manche bewegliche Männer sind nicht ehrlich zu mir – was ist mit Dir? Ich bin weiterhin eine versaute Pflegefachfrau, die was Neues erleben will. Welcher humorvolle Kerl ist solo und braucht ein Sextreffen? In Pornos habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Sex, ich müsste nun bereits heute in vollen Zügen Liebe machen – bitte ohne langes Rumeiern. Mein dasein ist voll langweilig, jetzt werde ich hemmungslos! Mein getrennter Verehrer ist mir zu langweilig, danach suche ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Fechten, Shoppen, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Creedence Clearwater Revival, The Kinks
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rosmarin-Kartoffeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  O-Saft, Riesling, Champagner
 
Auch interessant: Domina Ingolstadt oder Heiße Luder
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: