Skip to main content

Reale Bloggerin Irma (Rottweil)

Sextreffen Rhein-Main
 

 
Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich möchte nun heute Abend noch gerne knutschen – dann aber ohne was Offizielles. Mein vorheriger Mann braucht was anders, danach brauche ich guten Sex. In Büchern habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren möchte. Welcher gepflegte Typ ist solo und braucht ein privates Treffen? Das Sexleben schreit nach Veränderung, heute werde ich mutiger! Manche angenehme Gefährten haben keine Lust mehr – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bezeichne mich als eine nicht rasierte Hotelfachfrau, die gigantischen Sex haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Draussen treffen, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Skaten, Shoppen, Blumenstecken
Musik:  Rhythm and Blues, Talking Heads, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Bratwürste, Semmelknödel, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Club Mate, Kölsch, Campari
 
Auch interessant: Domina Siegen oder Sextreffen Österreich
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: