Skip to main content

Rattige Pole-Tänzerin Josephin (Deutschland)

Kleinanzeigen Kleve
 

 
Immer mehr motorisierte Boys haben keinen Stil – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin vor Allem eine halbwegs sportliche Gärtnerin, die stundenlang knutschen möchte. Welcher freche Geliebter hat Tagesfreizeit und will lustvollen Sex? Auf Pornoseiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich mal erlebt haben möchte. Schon ein paar Monate bin ich ohne Lover, ich könnte nun aber so schnell es irgendwie geht in vollen Zügen fummeln – sicher ohne gemeinsame Wohnung. Das Sexleben ist leidenschaftslos, ab sofort willl ich es krachen lassen! Mein vorheriger Bettgenosse ist mir zu blöd, von nun an suche ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Sportfliegen, Violine, Origami
Musik:  Oper, Cream, Prince
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Filetsteak, Semmelknödel, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  O-Saft, Chardonnay, Asti Spumante
 
Auch interessant: MILF BW oder Erotikmassage Solothurn
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: