Skip to main content

Rattenscharfe Mediengestalterin Melinda (Straubing)

Kontakte Kärnten
 
Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Mann, ich könnte verständlicherweise wieder mal heiß es miteinander treiben – ohne Verliebtheit. Mein dasein passt nicht mehr zu mir, heute werde ich hemmungslos! Welcher wortgewandte Liebling hat Zeit und will Sextreffen? Mein letzter Begleiter fand mich nicht mehr anziehend, aktuell möchte ich Sex mit Leidenschaft. Manche intim rasierte Womanizer tricksen mich aus – bist Du nicht so? Ich bin mehr denn je eine intimrasierte Bergsteigerin, die Erotik erleben möchte. In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun auch mal testen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, Beziehung, unter der Dusche
Hobbys:  Kanu fahren, Blockflöte, Kochen
Musik:  Reggae, The Temptations, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Rinderrouladen, Mais, Crepes
Trinke gerne:  Cola, Gin-Tonic, Champus
 
Auch interessant: Privat Sex Villach, Gute Dating Seiten oder Amateur Livesex


Ähnliche Beiträge


Mehr: