Skip to main content

Rattenscharfe Eiskunstläuferin Ruth (Kassel)

Fremdgeh App
 
Im Sexkino habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich mal gehabt haben will. Die Beziehung schreit nach Veränderung, heute lasse ich es krachen! Mein vorheriger Begleiter muss ständig flirten, von nun an will ich guten Sex. Immer mehr sexy Kavaliere haben keinen Geschmack – bist Du da eine Ausnahme? Schon ewig bin ich ohne Mann, ich könnte verständlicherweise wieder erotisch die Sau rauslassen – jedenfalls ohne gemeinsame Wohnung. Ich war schon immer eine naturverbundene Maskenbildnerin, die einen Dreier erleben möchte. Welcher humorvolle Gleichgesinnter hat Tagesfreizeit und sucht Tantra?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Wandern, Quad, Computerspiele
Musik:  Rock’n Roll, Cream, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Kotellets, Mais, Marzipan
Trinke gerne:  Sprite, Weizenbier, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Dating Kärnten, Privat Sex Saarland oder Telefonsex


Ähnliche Beiträge


Mehr: