Skip to main content

Rasierte Zahntechnikerin Michelle (Chemiedreieck)

Friends with benefits
 

 
Ich bezeichne mich als eine aufmerksame Kosmetikerin, die am liebsten spontan poppen will. Ich bin seit Jahren einsam, ich müsste nun so schnell wie möglich zärtlich knutschen – bitte ohne sich neu zu verlieben. Auf Fotos habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell auch gehabt haben will. Mein letzter Partner ist echt blöd, aktuell möchte ich alles von zart bis hart. Immer mehr gut aussehende Lover versagen im Bett – machst Du da einen Unterschied? Mein dasein ist leidenschaftslos, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Welcher gut gestellte Sexpartner ist interessiert und braucht mehrere Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, Anonym, Spielzeuge
Hobbys:  Golf, Violine, Blumenstecken
Musik:  Rock, Rolling Stones, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Roastbeef, Knödel, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Wasser, Sauvignon Blanc, Freixenet
 
Auch interessant: Große Glocken oder Sex in Detmold
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: