Skip to main content

Rasierte Perle Klara (Isernhagen)

Sex Emden
 

 
Viele dreiste Burschen haben komische Ansichten – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin eine sanfte Künstlerin, die einen Dreier erleben möchte. Welcher selbstbewusste Schatzi hat Zeit und will erotischen Sex? Auf Pornoseiten habe ich Locations gesehen, die ich endlich mal testen will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich müsste nun aber heute Abend nackt die Sau rauslassen – ohne Rumeiern. Mein Leben ist echt langweilig, ab sofort willl ich es krachen lassen! Mein getrennter Sexfreund war nicht ehrlich, jetzt will ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, was verbindliches, auf dem Tisch
Hobbys:  Tauchen, Quad, Töpfern
Musik:  Rock’n Roll, AC/DC, Al Green
Lieblingsfilm:  Sex and the City
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosenkohl, Pudding
Trinke gerne:  Spezi, Lagerbier, Lillet
 
Auch interessant: Single Bremerhaven oder Sex in Schleswig-Holstein
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: