Skip to main content

Rasierte Mode-Designerin Teresa (Ostthüringen)

Schönes Girl
 

 
Manche intelligente Bettgenossen sind pervers – bist Du da anders? Ich bin vor Allem eine ungehemmte Tierpflegerin, die was Neues erleben möchte. Welcher gut rasierte Liebhaber steht auf mich und sucht triebhaften Sex? In Sexgallerien habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich mal erleben will. Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Partner, ich könnte jetzt aber schnellstens gerne knallen – aber bitte ohne Liebesbeziehung. Das Leben geht mir auf den Sack, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein vorheriger Typ hat jetzt ne Neue, jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Casual, unter der Dusche
Hobbys:  Segelfliegen, Freizeitparks, Töpfern
Musik:  Soul, Eagles, Elton John
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kürbis, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pinot Noir, Moet Chandon
 
Auch interessant: Sex Dresden oder MILFs nackt
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: