Skip to main content

Rasierte Buchhändlerin Saskia (Ettlingen)

Sexy Girls
 

 
Viele bärtige Casanovas sind mir zu langweilig – bist Du da anders? Ich bin auf jeden Fall eine lüsterne Mediengestalterin, die poppen möchte. Welcher totalrasierte Freund ist solo und sucht ein Privatdate? In Büchern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Befriedigung, ich könnte verständlicherweise schon morgen normal Sex haben – sicherlich ohne neue Liebesbeziehung. Mein Leben braucht neue Impulse, jetzt kauf ich mir Dessous! Mein langjähriger Liebling war online mit anderen zugange, von nun an brauche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Polyamorie, Draussen
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Singen, Stricken
Musik:  Reggae, Allman Brothers Band, Al Green
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Putenschnitzel, Couscous, Mascarpone
Trinke gerne:  Schweppes, Weizenbier, Planters Punch
 
Auch interessant: Hobbynutten Düsseldorf oder Heiße Ehefrauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: