Skip to main content

Rasierte Balletttänzerin Edeltraud (Lörrach)

AO Sex Kassel
 

 
Ich bin total eine schlichte Stuckateurin, die Erotik erleben möchte. Bereits ewig bin ich ohne Liebhaber, ich könnte jetzt aber umgehend lüstern die Sau rauslassen – aber bitte ohne feste Beziehung. In Bildbänden habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Mein letzter Gefährte ist Vergangenheit, heute möchte ich mehr Erotik. Manche selbstbewusste Gleichgesinnte haben keine Ahnung von Frauen – bist Du nicht so? Die Vergangenheit ist eintönig, ab sofort kann mich die Moral mal! Welcher ältere Fussballfan ist solo und will einen ONS?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Casual, Devot
Hobbys:  Tauchen, Singen, Puzzeln
Musik:  Country, Beastie Boys, Patti Smith
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Cheeseburger, Couscous, Schokolade
Trinke gerne:  7up, Kölsch, Caipi
 
Auch interessant: Sex Herne oder Oma Sex
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: