Skip to main content

Primitive Modeschneiderin Felicia (Schwaben)

Mollige nackte Lady
 

 
Ich bin mehr denn je eine interessante Gymnastiklehrerin, die poppen will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits sexlos, ich muss aus diesem Grund morgen schon hormongesteuert sexeln – dann aber ohne unnötige Schüchternheit. Im Sexkino habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell mal erlebt haben möchte. Mein bisheriger Spielgefährte war echt komisch, nun suche ich Leidenschaft. Immer mehr galante Fickbodys verstehen mich nicht – bist Du da anders? Mein Liebesleben war echt sexlos, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Welcher gut ernährte Boy findet mich interessant und will ein diskretes Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Unterwäsche
Hobbys:  Mountainbike, Konzerte, Kochen
Musik:  Country, The Temptations, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Frikadellen, Pommes Frites, Crepes
Trinke gerne:  O-Saft, Gewürztraminer, Bacardi
 
Auch interessant: Schöne Frauen oder Dauergeile Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: