Skip to main content

Perfekte Bikerin Carla (Gardelegen)

FKK Baden-Baden
 

 
Immer mehr höfliche Gefährten gehen fremd – bist Du da eine Ausnahme? Ich bezeichne mich als eine laut stöhnende Verkäuferin, die stundenlang knutschen möchte. Welcher attraktive Typ findet mich erregend und sucht ein Ficktreffen? In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben will. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich müsste aus diesem Grund so bald wie möglich gerne Matratzensport treiben – sicher ohne wahre Gefühle. Die Beziehung ist langweilig, ab sofort kann mich die Moral mal! Mein getrennter Ehemann war online mit anderen zugange, aktuell will ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Schwimmen, Gärtnern, Basteln
Musik:  Soul, Parliament/Funkadelic, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Fleisch, Knödel, Rote Grütze
Trinke gerne:  O-Saft, Müller-Thurgau, Martini
 
Auch interessant: Kontakte Bremerhaven oder Kleinanzeigen Steiermark
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: