Skip to main content

Partnerlose Pole-Tänzerin Bianca (Warendorf)

Ladies Chemnitz
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine halbwegs attraktive Fotografin, die stundenlang knutschen möchte. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Kerl, ich würde nun aber so schnell es geht normal blasen – übrigens ohne sich festzulegen. In Büchern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell auch erlebt haben will. Mein bisheriger Mann ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, nun möchte ich sinnlichen Sex. Viele maskuline Liebhaber wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – zeigst Du mir das Gegenteil? Die Vergangenheit bringt es nicht mehr, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher gesunde Casanova hat Tagesfreizeit und möchte erotischen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Rollenspiele
Hobbys:  Segeln, Quad, Rätseln
Musik:  Rock, The Clash, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Gans, Kartoffelgratin, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  O-Saft, Kellerbier, Sekt
 
Auch interessant: FKK reife Lady oder Beste MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: