Skip to main content

Optimistische Landwirtin Anja (Neusäß)

Erotik Husum
 

 
Seit längerem bin ich ohne Partner, ich will nun bereits morgen lüstern es krachen lassen – dann bitte ohne gemeinsamen Haushalt. Mein langjähriger Gefährte hatte keine Lust mehr, von nun an brauche ich was anderes. Auf Fotos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch erleben möchte. Welcher intelligente Lover ist solo und möchte Tantra Sex? Meine Ehe ist voll langweilig, jetzt werde ich mutiger! Viele zupackende Junggesellen sind ständig am daddeln – machst Du da einen Unterschied? Ich bezeichne mich als eine verdorbene Fachverkäuferin, die poppen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Geheimhaltung, Mund
Hobbys:  Fahrradfahren, Blockflöte, Nähen
Musik:  Rhythm and Blues, AC/DC, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Putenschnitzel, Karotten, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Berliner Weisse, Caipi
 
Auch interessant: Deutsche Bitch oder Berliner Hobbyhuren
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: