Skip to main content

Oldenburg: Kira sucht einen männlichen Verehrer

Sex Märkischer Kreis
 
Ich nenne mich eine gepflegte Lebenspartnerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Meine Ehe hat kein Sexualleben, heute will ich Stellungen ausprobieren! Manche intelligente Fickbodys müssen ständig flirten – bist Du da anders? Welcher normale Bursche hat Zeit und braucht ein Sex Treffen? In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun mal erlebt haben will. Mein getrennter Schatz trickste mich aus, ab jetzt möchte ich alles von zart bis hart. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Sex, ich möchte deshalb sofort zärtlich vögeln – sicher ohne offizielle Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, F plus, Küssen
Hobbys:  Bergsteigen, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Swing, Simon and Garfunkel, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Gans, Rotkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Sprite, Lagerbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Freche Girls oder Live MILF

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: