Skip to main content

Offene Triathletin Sonja (Ebreichsdorf)

Dating Portal
 
Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich würde nun aber asap spontan Liebe machen – aber ohne verlieben. Mein Liebesleben ist langweilig, heute geht es nur noch ins Bett! Welcher vegane Gleichgesinnter ist solo und braucht ein Sex Date? Mein getrennter Partner hat es nicht gebracht, nun suche ich alles von zart bis hart. Manche totalrasierte Macker haben keine Ahnung von Frauen – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin total eine immer gut gelaunte Lebenspartnerin, die geil küssen will. In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Badminton, Singen, Emaillieren
Musik:  Rhythm and Blues, Howlin’ Wolf, John Lennon
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  O-Saft, Kölsch, Irish Coffee
 
Auch interessant: Anal Kontakte, Online Dates oder Webcam Masturbation


Ähnliche Beiträge


Mehr: