Skip to main content

Offene Reinigungskraft Alice (Wolfenbüttel)

Suche Partnerin
 
In Sexgallerien habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren will. Die Beziehung ist eintönig, heute willl ich es krachen lassen! Mein bisheriger Kerl ist ständig am daddeln, heute will ich alles von zart bis hart. Manche erotische Macker haben mich nur benutzt – bist Du noch von der alten Schule? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Bettgenossen, ich möchte deshalb bereits morgen sinnlich die Sau rauslassen – übrigens ohne bei mir einzuziehen. Ich war Zeit meines Lebens eine echte Grafik-Designerin, die was Neues erleben will. Welcher umschwärmte Sexfreund findet mich interessant und will ein Privatdate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Mountainbike, Fotografieren, Lesen
Musik:  Metal, Rolling Stones, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Kotellets, Möhren, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  O-Saft, Riesling, Irish Coffee
 
Auch interessant: Kontakte Wien, Sie sucht ihn Chemnitz oder Mollige reife Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: