Skip to main content

Offene Hörakustikerin Cecilia (Strausberg)

Privater Sextreff
 
Seit einiger Zeit bin ich jetzt Single, ich könnte nun aber endlich mal diskret es krachen lassen – mit Sicherheit ohne feste Beziehung. Die Beziehung bringt es nicht mehr, heute werde ich sexaktiv! Welcher zupackende Liebling findet was an mir und braucht einen Onenightstand? Mein ausgezogener Gefährte kann bleiben wo der Pfeffer wächst, jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Manche großzügige Lieblinge sind ständig am daddeln – bist Du der Gegenbeweis? Ich nenne mich eine gepflegte Amateurin, die die Sau rauslassen will. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Inline Skates, Quad, Rätseln
Musik:  Punk, The Stooges, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Schnitzel, Süßkartoffeln, Kaffeemousse
Trinke gerne:  O-Saft, Malzbier, Geldermann
 
Auch interessant: Seitensprung dating, Sex Kontakte Essen oder Geilchatten


Ähnliche Beiträge


Mehr: