Skip to main content

Österreich: Carolina bevorzugt nen angenehmen Geliebten

XXX München
 
Ich war Zeit meines Lebens eine sexsüchtige Ärztin, die mehr Sex im Leben haben will. Die Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Viele gut aussehende Kumpels haben kein Benehmen – was ist mit Dir? Welcher nicht rauchende Fickfreund findet mich interessant und braucht sinnlichen Sex? Auf Fotos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich aktuell auch mal spüren will. Mein bisheriger Sexfreund fand mich nicht sexy, aktuell suche ich Sexlust. Ewig bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich könnte jetzt aber wieder mal saugeil es krachen lassen – aber bitte ohne lange abzuwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Date, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Dart, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Reggae, Creedence Clearwater Revival, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Rindfleisch, Spätzle, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: AO Sex Kärnten oder Weibsbilder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: