Skip to main content

Notgeile Gemahlin Michelle (Erding)

Sex Bottrop
 

 
Ich bin eine leckere Feinoptikerin, die einen Orgasmus haben möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Partner, ich würde daher jetzt umgehend vollkommen nackt Sex haben – auf jeden Fall ohne unnötige Schüchternheit. Auf Fotos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren möchte. Mein ausgezogener Freund war nicht ehrlich zu mir, von nun an suche ich Lust. Immer mehr trainierte Junggesellen haben komische Ansichten – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein Liebesleben ist eintönig, jetzt kauf ich mir Dessous! Welcher wortgewandte Kerl ist solo und will lustvollen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, Unterwäsche
Hobbys:  Rennrad, Xylophon , Emaillieren
Musik:  Oper, Nirvana, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Roastbeef, Pommes Frites, Obstsalat
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Polnische Schlampen oder Schwarzhaarige nackte Frau
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: