Skip to main content

Normale Krankenpflegehelferin Larissa (Kornwestheim)

Sexfrauen
 

 
Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich will nun asap so wie früher die Sau rauslassen – aber bitte ohne gemeinsamen Haushalt. Mein langjähriger Freund ist unhöflich, nun will ich alles von zart bis hart. Im Sexkino habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren will. Welcher affengeile Typ findet was an mir und möchte ein Erotik Treffen? Meine Beziehung ist leidenschaftslos, heute verändere ich was! Immer mehr witzige Fickfreunde wollen einen Dreier – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin vor Allem eine dauerfeuchte Ärztin, die laut sein möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, Beziehung, unter der Dusche
Hobbys:  Kanu fahren, Blockflöte, Kochen
Musik:  Reggae, The Temptations, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Rinderrouladen, Mais, Crepes
Trinke gerne:  Cola, Gin-Tonic, Champus
 
Auch interessant: Sex Esslingen oder Große Glocken
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: