Skip to main content

Nicht rasierte Schnecke Ellen (Geldern)

Sex Spreitenbach
 

 
Immer mehr intimrasierte Lover sind pervers – machst Du da einen Unterschied? Ich bin eine absolut tabulose Hostess, die poppen will. Welcher gut angezogene Verwöhner hat Zeit und will eine Freundschaft plus? Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben will. Ewig bin ich bereits ohne Liebhaber, ich möchte jetzt mal wieder lecker sexeln – jedenfalls ohne sich jetzt festzulegen. Das Sexleben geht mir auf den Sack, jetzt kauf ich mir Dessous! Mein ausgezogener Begleiter ist mir zu langweilig, von nun an brauche ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, Anonym, Draussen
Hobbys:  Bogenschießen, Gärtnern, Rätseln
Musik:  Pop, U2, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Cheeseburger, Couscous, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Orangensaft, Weizenbier, Mojito
 
Auch interessant: Swinger Bielefeld oder Sex in Kufstein
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: