Skip to main content

Nicht rasierte Drogistin Rieke (Oberkirch)

Heiße reife Lady
 

 
Ich war schon immer eine immer gut gelaunte Lehrerin, die gigantischen Sex haben möchte. Ewig bin ich ohne Kerl, ich kann verständlicherweise mal wieder gut knutschen – aber bitte ohne Vorstellung der Freunde. In Pornos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben möchte. Mein letzter Begleiter hat keinen Stil, von nun an suche ich was anderes. Manche schlanke Junggesellen wissen nicht was sie wollen – bist Du da anders? Die Ehe war bisher langweilig, jetzt verändere ich was! Welcher kiffende Bettgenosse ist solo und möchte eine Freundschaft plus?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys:  Yoga, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Rock, The Band, James Taylor
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Bionade, Chardonnay, Caipirinha
 
Auch interessant: Große Glocken oder Sex im Ruhrgebiet
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: