Skip to main content

Naturverbundene Physiotherapeutin Claire (Richterswil)

Seitensprung Steiermark
 
Ich bin schon sehr lange ohne Lover, ich könnte jetzt aber morgen privat knutschen – aber ohne was Festes. Auf Sexseiten habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren möchte. Ich war schon immer eine völlig normale Reinigungskraft, die was Neues erleben will. Viele tätowierte Stecher sind mir zu herrisch – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher intelligente Schatzi steht auf mich und braucht ein Sex Date? Mein letzter Begleiter geniesst sein Singleleben, jetzt will ich mehr Erotik. Mein Liebesleben kann so nicht weitergehen, ab sofort will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Niveauvoll, in der Küche
Hobbys:  Bowling, Museum, Töpfern
Musik:  Rock’n Roll, The Doors, Little Richard
Lieblingsfilm:  Manche mögen’s heiß
Esse gerne:  Gulasch, Möhren, Panna Cotta
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Berliner Weisse, Swimming Pool
 
Auch interessant: Seitensprung Seiten, Sex Kontakte Aargau oder Tittenomas


Ähnliche Beiträge


Mehr: