Skip to main content

Naturverbundene Fussballerin Christina (Stutensee)

Kleinanzeigen Duisburg
 

 
Schon seit langer Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich müsste jetzt heute noch schamlos pimpern – mit Sicherheit ohne aneinander zu kleben. Mein ausgezogener Ehemann war langweilig, jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe. Im Sexkino habe ich Locations angesehen, die ich nun auch erlebt haben will. Welcher tätowierte Typ findet was an mir und braucht eine Freundschaft plus? Die Vergangenheit ist langweilig, ab sofort will ich alles ausprobieren! Manche stinknormale Junggesellen sind online mit anderen zugange – gehörst Du zu den besseren? Ich bin weiterhin eine interessante Rennradfahrerin, die Sinnlichkeit erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  In der Woche, was verbindliches, Küssen
Hobbys:  Rennrad, Xylophon , Lesen
Musik:  Country, The Drifters, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffeln, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Rosewein, Wodka
 
Auch interessant: Sextreffen Niedersachsen oder Sextreffen Greifswald
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: