Skip to main content

Naturverbundene Fechterin Mona (Celle)

Dicke Frauen
 

 
Viele bewegliche Verehrer sind unmöglich – machst Du da einen Unterschied? Ich bin eine aufreizende Maßschneiderin, die einen ONS haben möchte. Welcher witzige Schatzi steht auf mich und möchte einen ONS? Auf Fotos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch testen möchte. Bereits ewig bin ich ohne jemanden, ich will jetzt so schnell wie möglich laut stöhnend es krachen lassen – aber ohne zusammenziehen. Mein dasein geht mir auf den Sack, heute verführe ich gerne! Mein getrennter Liebling verstand mich nicht, jetzt suche ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F+, Vorspiel
Hobbys:  Golf, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Oper, Aerosmith, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Rouladen, Gemüse, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  stilles Wasser, Lagerbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sex in Beckum oder Kleinanzeigen Darmstadt
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: