Skip to main content

Naturverbundene Beachvolleyballerin Luisa (Bensheim)

Reife GILF
 

 
Immer mehr tätowierte Sexfreunde haben kein Benehmen – bist Du noch von der alten Schule? Ich bezeichne mich als eine authentische Masseurin, die einen echten Kerl haben will. Welcher bewegliche Verehrer ist solo und sucht mehr Sex? Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich auch mal testen möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Kerl, ich könnte deshalb so schnell es irgendwie geht spontan Sex haben – aber ohne verlieben. Meine Beziehung passt nicht mehr zu mir, jetzt kommt Leben in die Bude! Mein vorheriger Schatz hatte keine Ahnung von Frauen, danach suche ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, F+, Outdoor
Hobbys:  Inline Skates, Gärtnern, Stricken
Musik:  Swing, Guns n’ Roses, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Schnitzel, Risotto, Vanilleeis
Trinke gerne:  stilles Wasser, Zinfandel, Winter Wermut
 
Auch interessant: Sex in Fürth oder Sextreffen Österreich
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: