Skip to main content

Natürliche Tennisspielerin Annemarie (Königswinter)

Sex Erzgebirge
 

 
Ich bin weiterhin eine devote Sekretärin, die einen ONS haben möchte. Schon ein paar Monate bin ich ohne Befriedigung, ich kann daher jetzt schnellstens lustgetrieben Sex haben – jedenfalls ohne Rumeiern. Im Internet habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun auch ausprobieren will. Mein langjähriger Mann war echt komisch, ab jetzt will ich mehr Sex. Manche nicht rauchende Gefährten bringen es nicht – machst Du da einen Unterschied? Das Leben geht mir auf den Sack, ab sofort bin ich offen für alles! Welcher galante Fickbody ist solo und braucht sinnlichen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Freundschaft plus, Spielzeuge
Hobbys:  Boxen, Freizeitparks, Blumenstecken
Musik:  Pop, Aerosmith, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Filetsteak, Basmatireis, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Cola, Lagerbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Geile Ladys oder Zeigefreudige Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: