Skip to main content

Mutige Chemielaborantin Anna-Lena (Niederkassel)

Sextreffen Kerpen
 

 
Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Sex, ich könnte jetzt aber mal wieder normal Matratzensport treiben – sicher ohne was Offizielles. Mein letzter Typ ist pervers, danach will ich alles von zart bis hart. Auf Bildern habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich mal testen will. Welcher gut rasierte Lover ist interessiert und braucht ein persönliches Treffen? Die Vergangenheit ist langweilig, ab sofort bin ich offen für alles! Immer mehr gepflegte Gefährten sind unmöglich – bist Du nicht so? Ich bin vor Allem eine sehenswerte Ergotherapeutin, die poppen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Blockflöte, Puzzeln
Musik:  Jazz, The Sex Pistols, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Fleisch, Klösse, Bratapfel
Trinke gerne:  Wasser, Gewürztraminer, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Schlampen Hamburg oder Privat Sex Linz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: