Skip to main content

Muri-Bern: Olivia braucht einen gesunden Sexpartner

Kontaktanzeigen Hamburg
 
Ich bin weiterhin eine erregte Mediengestalterin, die die Sau rauslassen will. Mein Liebesleben ist eintönig, jetzt willl ich es krachen lassen! Immer mehr angenehme Geliebte haben keinen Stil – kannst Du es besser? Welcher eloquente Stecher ist solo und braucht ein Treffen? Auf Fotos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben möchte. Mein letzter Begleiter fand mich nicht mehr anziehend, heute will ich alles von zart bis hart. Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Partner, ich will deshalb so bald wie möglich laut knutschen – auf jeden Fall ohne zusammenziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, Rollenspiele
Hobbys:  Sportfliegen, Schauspielen, Lesen
Musik:  Blues, Sly and the Family Stone, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Steak, Pommes Frites, Rote Grütze
Trinke gerne:  Club Mate, Lagerbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Amateur Weiber oder Deutsche Sex Cams

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: