Skip to main content

Mit der Überschrift Ich suche eine Frau gibt es in dieser Community echt immer mehr Einträge

Dating Düsseldorf
 
Ich war Zeit meines Lebens eine vollkommen normale Physiotherapeutin, die stundenlang knutschen möchte. Meine Ehe ist voll langweilig, jetzt lasse ich es krachen! Viele körperbewusste Gefährten finden mich nicht anziehend – bist Du da anders? Welcher nicht rauchende Junggeselle hat Interesse an mir und will ein Sex Treffen? Auf Fotos habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun auch gehabt haben möchte. Mein getrennter Gefährte ist fremdgegangen, aktuell will ich echte Lust. Ich bin ganz schön lange sexlos, ich könnte nun sofort erotisch knutschen – sicherlich ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, Seitensprung, im stehen
Hobbys:  Inline Skates, Gärtnern, Zeichnen
Musik:  Country, Howlin’ Wolf, James Taylor
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Gänsebraten, Spätzle, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Riesling, Swimming Pool
 
Auch interessant: Spermageile MILFs oder Versaut chatten

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: