Skip to main content

Mit dem Titel Private Kontakte gibt es auf dieser Plattform überraschenderweise dutzende Datingannouncen

Mehr Sex
 
Ich bin mehr denn je eine immer gut gelaunte Sängerin, die Sinnlichkeit erleben will. Mein Liebesleben ist leidenschaftslos, jetzt geht es nur noch ins Bett! Manche großzügige Sexfreunde haben kein Benehmen – machst Du da einen Unterschied? Welcher anerkannte Schatzi hat Tagesfreizeit und braucht ein Sexdate? Auf Fotos habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich ab und zu spüren möchte. Mein ausgezogener Bettgenosse verstand mich nicht, von nun an möchte ich Lust. Ein paar Monate bin ich allein, ich könnte aus diesem Grund ab sofort normal Matratzensport treiben – dann aber ohne offizielle Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Golf, Gärtnern, Basteln
Musik:  Rock, R.E.M., Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Fleisch, Pommes Frites, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Sprite, Weißwein, Winter Wermut
 
Auch interessant: Große Nippel oder Dauergeile Frauen

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: