Skip to main content

Mannstolle Traumfrau Lola (Königswinter)

Sexanzeigen Karlsruhe
 

 
Ich bin eine selbstständige Fleischerin, die den reinen Sex erleben möchte. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Freund, ich könnte nun aber so bald wie möglich liebend gerne knutschen – jedenfalls ohne gemeinsamen Haushalt. In Pornos habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben möchte. Mein ausgezogener Liebhaber ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, aktuell brauche ich was neues. Manche affengeile Womanizer sind unmöglich – machst Du da einen Unterschied? Mein Liebesleben war bisher langweilig, ab sofort verführe ich gerne! Welcher solvente Gentleman findet mich interessant und sucht mehr Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft plus, Mund
Hobbys:  Dart, Gärtnern, Blumenstecken
Musik:  Pop, The Shirelles, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Rinderrouladen, Knödel, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Sinalco, Kellerbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Sex in Witten oder Erotikmassage Gießen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: