Skip to main content

Mannstolle Tänzerin Grete (Allgäu)

Single Frankfurt
 

 
Seit längerer Zeit bin ich bereits allein, ich möchte jetzt heute liebend gerne pimpern – aber bitte ohne echte Liebe. Mein letzter Freund hatte keine Ahnung von Frauen, aktuell möchte ich echte Lust. In Büchern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben will. Welcher nicht rauchende Mann ist solo und braucht eine Affäre? Meine Beziehung ist ohne Sex, heute bin ich offen für alles! Viele gesunde Gleichgesinnte hängen nur rum – gehörst Du zu den besseren? Ich bin auf jeden Fall eine sexsüchtige Maßschneiderin, die einen ONS haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, Anonym, Blümchen
Hobbys:  Snowboard, Gitarre, Origami
Musik:  Punk, Queen, Madonna
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kürbisgratin, Grapefruit
Trinke gerne:  stilles Wasser, Sauvignon Blanc, Wodka
 
Auch interessant: Scharfe Hausfrauen oder Heiße sexy Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: