Skip to main content

Mannstolle Skifahrerin Josefina (Offenbach)

Chat Wien
 
Seit langer Zeit bin ich ohne Lover, ich müsste aus diesem Grund endlich mal wieder lustgetrieben fummeln – ohne Partnerschaft. Das Sexleben ist leidenschaftslos, jetzt verführe ich gerne! Welcher schlaue Liebhaber findet mich sexy und braucht ein diskretes Treffen? Mein letzter Kerl ist jetzt weg, danach suche ich Lust. Immer mehr aktive Männer sind nicht ehrlich zu mir – bist Du nicht so? Ich bin total eine scharfe Golferin, die einen ONS haben möchte. In Büchern habe ich Praktiken angesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Klettern, Konzerte, Basteln
Musik:  Rock, The Drifters, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Steak, Kartoffelgratin, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  7up, Helles Bier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sexdate Steiermark, Sex Treffen oder Mollige Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: